Privatsprechstunde


Grundsätzlich erhalten selbstverständlich alle unsere Patienten die gleiche adäquate medizinische Beratung und Behandlung.


Allerdings können wir Privatpatienten (auch Beihilfe) und Selbstzahlern bereits seit 2018 die vollständige schlafmedizinische Diagnostik (Polysomnographie) auch als rein ambulante Messung in den eigenen vier Wänden anbieten. Hierzu verwenden wir modernste Technik mit unserem SOMNO HD-Polysomnograph.




Wir vereinbaren hierzu einen Termin in der Praxis. Sie werden gegen 18 Uhr in unseren Praxisräumen „verkabelt“ und können danach zu Hause schlafen.

Dieser Service wäre eigentlich auch für gesetzlich Versicherte problemlos umsetzbar (und nicht teurer). Leider stehen hier aber Reglementierungen entgegen, so dass nach Vorgaben der Kassenärztlichen Vereinigung bei gesetzlich versicherten Patienten die Messungen zwingend in Schlaflaborräumen stattfinden muss.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos